Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung

Personalarbeit

Düsseldorf

Emanuel-Leutze-Straße 4

1st-sc.de

Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung 1st solution consulting gmbh Düsseldorf Buchung und rechnerische und sachliche Prüfung (steuerliche Anforderungen) der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Gutschriften, Kundenbestellungen und Reisekostenabrechnungen.

1 St Your Career Partner Erweitern Sie Ihren Horizont Mit Uns Als Arbeitgeber Zur Internen Verstärkung Unseres Teams Im Vertriebsinnendienst Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Düsseldorf Einen Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben Erstellung Von Kundenspezifischen Angeboten Planung Und Budgetüberwachung Der Einzelnen Projekte Buchung Und Rechnerische Und Sachliche Prüfung (steuerliche Anforderungen) Der Ein- Und Ausgangsrechnungen Sowie Gutschriften Kundenbestellungen Und Reisekostenabrechnungen Nachverfolgung Von Zahlungen Erstellung Der Vertragsdokumente Für Im Projekt Eingesetzte Freelancer/lieferanten Kunden- Und Lieferantenbetreuung Ordermanagement über Diverse Tools Der Kunden Bestellmanagement Anlage Und Pflege Der Kreditoren- Und Debitorenstammdaten  Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mind 3 Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Sehr Gute Excel-kenntnisse Zahlenaffinität Navision-kenntnisse Sind Vorteilhaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Lern- Und Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliches Unternehmerisches Handeln Wir Bieten Einen Unbefristeten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Die Betreuung Von Namhaften Und International Tätigen Kunden Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@-de Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Carolin Köhler (personalreferentin) Telefonisch Zur Verfügung über 1 St Mit über 15 Jahren Erfahrung In Der It-branche Hat Sich 1 St Als Top 10 It-personaldienstleister Etabliert 1 St Bietet Ganzheit­liche Lösungen Durch High Level Professio­nal Services Und Personal­vermittlung Auf Höchstem Niveau Als Arbeitgeber Ermöglicht 1 St Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien In Einem Dyna­mischen Team Dabei Wird Den Mitarbeitern Viel Raum Für Die Fachliche Und Persön­liche Entwick­lung In Einem Stetig Wach­senden Unter­nehmen Geboten Tel +49 211 159835-84 Www-de Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Abwicklung Projektleitung NAV SAP BWL Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Buchung Und Rechnerische Und Sachliche Prüfung (steuerliche Anforderungen) Der Ein- Und Ausgangsrechnungen Sowie Gutschriften Kundenbestellungen Und Reisekostenabrechnungen Düsseldorf

HR-Referent (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Account Manager (m/w)
   1st solution consulting GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Trainee Zahlungsverkehrsmanagement (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Braunschweig)